Financial Report Dezember 2014 und Ausblick auf 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende, unsere Corp befindet sich zum 2. Mal in diesem Monat in einem Wardec und da wir uns zwischen den Feiertagen befinden, passiert eh nicht mehr viel.  Da ich über Silvester in Berlin bin und vorher nichts mehr Produziere oder Verkaufe, habe ich mich entschlossen, meinen Dezember Report vorzuverlegen:

december2014

Im Dezember war meine Produktion durch fast 2 Wochen Wardec und zusätzlich die Feiertage entsprechend eingedschränkt. Dafür habe ich etwas exzessiver Exploration in unserem C1 WH betrieben. Mit über 600 Mio an verkauftem Loot (und einigen Dingen, die ich behalten habe) kann sich das durchaus sehen lassen). Für diesen Zweck habe ich meinem WH Char mal eine Navy Harbinger nebst Fitting und einigen Skills gegönnt. Daher die hohen Ausgaben an Fittings und Skills. Zusätzlich habe ich einen weiteren Char angefangen, der sich in Zukunft um die Logistik kümmern soll, wenn mal wieder ein Wardec läuft. Auch hier ging einiges an Skills drauf.

Ein wenig Gas habe ich auch verkauft. Hier habe ich mich einen Nachmittag an Gas Huffing versucht. Hat spaß gemacht und werde ich im neuen Jahr sicherlich wiederholen. :-)

Tja ansonsten fange ich langsam mit meiner 2015 Planung an. Hier sind T3 Produktion, T3 Fliegen können, mehr Exploration die Ziele, die ich mir gesteckt habe. Natürlich zusätzlich zum bisherigen Ziel, endlich regelmäßig 10 Mrd pro Monat erwirtschaften zu können.  Daher werde ich Anfang Januar wohl auch meinen 3 Account wieder reaktivieren. :-)

So, so viel von mir in diesem Jahr. In diesem Sinne, machts Gut und kommt gut ins Jahr 2015. Bis Bald!

3 Gedanken zu „Financial Report Dezember 2014 und Ausblick auf 2015“

  1. Pingback: Manufacturing Process: Von der Planung, bis zum Verkauf - Mr. Tibbers Leben im EVE (Uni)versum
  2. Hallo Mr. Tibbers,

    ich habe deine Finanzübersicht mal als Motivation genommen und meine eigenen Einküfte aufgelistet. Ich hab es zwar nicht so detailiert wie du. Dafür snd es bei mir etwa 2 Jahre.
    http://gramek.blogspot.de/2014/12/womit-blogger-so-isk-verdienen.html

    Würde ich über ein paar fachkundige Bemerkungen freuen :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.