Wieder da…

Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist, war mein Blog (und auch diverse andere Seiten von mir) offline. Scheinbar gab es diverse PHP Zombieprozesse auf der Maschine, die meinen Verfügbaren Speicher gefressen haben und 1und1 sah sich wohl ausserstande, diese einfach mal kurz und schmerzlos zu killen. Naja lange Rede kurzer Sinn. Nachdem ich das nun nach eigener Recherche herausgefunden und selbst beendet habe, hoffe ich das nun wieder alles Stabil läuft. Ich werde das zumindest im Auge behalten.

In diesem Sinne. Bald gibt’s wieder mehr. :-)

2 Gedanken zu „Wieder da…“

  1. Endlich! Ich habe verkrampft versucht auf deine Finanzberichte zuzugreifen. Endlich sind die ganzen Tabellen wieder online. Da wird mir gleich wieder warm ums Herz.

    Etwas met Infos abseits der blanken Zahlen fände ich auch sehr lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.