Post Crius Industrie und andere Aufgaben

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, seit Crius aufgeschlagen ist (und auch seit ich einen Beitrag geschrieben habe. Schande über mich.)

Die größten Bugs, die Crius mit sich brachte sind soweit behoben, nur der Markt spielt hier und dort noch etwas verrückt. Wäre ich aufmerksamer gewesen, hätte ich hier sicherlich auch die ein oder andere Mrd herausschlagen können, aber ich war zu sehr mit der Umstellung meiner Industrie beschäftigt.

Ingesamt sind die Mehrkosten durch die neu hinzugeführten Installationskosten durchaus spürbar. Auch der neue Rhytmus durch die neuen BPO Zeiten ist bei mir noch nicht so ganz angekommen. Ich habe noch zu oft Leerlauf bei dem ein oder anderen Charakter. Ich denke aber das sich das noch einspielt. Insgesamt steht mein Industriezweig trotz Crius recht gut da und die Profite sind in diesem Monat hoch wie lange nicht mehr.  Das ist vielleicht einer der Gründe, warum ich nun auch hin und wieder gefragt werde, wie dieses oder jenes funktioniert.

“Industrie für Kaggnoobs” ist ein HowTo, an welchem ich gerade arbeite, um genau diesen Bereich abzudecken. Anfängern das Thema Industrie näher zu bringen und den Einstieg zu erleichtern. Das HowTo wird sicherlich erstmal in der Corp zur Anwendung kommen. Sobald es dort für gut befunden wird, werde ich es aber auch hier im Blog veröffentlichen. Mein Plan ist es hier das ein oder andere Tutorial zu platzieren, welche es gerade Anfängern in EVE leichter machen soll. Mal sehen, wie gut mir das gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.