Ruhe ist eingekehrt..

Nach der Aufregung der letzten Tage bezüglich Wardec, sowie den Konsequenzen hieraus ist in unserer Corp glücklicherweise wieder Ruhe eingekehrt. Gestern gab es das regelmäßige Corpmining zuzüglich Corpmeeting im TS (eins der wenigen “Events”, wo ich auch mal ein paar Stunden den Kopfhörer aufsetze. ^^).

Nach dem Stress der letzten Tage, habe ich ehrlich gesagt mit mehr Agression im TS gerechnet. Erstaunlicherweise ging es ruhig und gesittet zu. EVE Spieler sind wohl doch meist erwachsener als erwartet. :D

Naja lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben über die strittigen Punkte gesprochen und ich denke, die Corp hat nun wieder eine gemeinsame Richtung.  Inwieweit Vorhaben/Pläne/Personen dabei auf der Strecke bleiben, kann ich noch nicht einschätzen. Mir ist in erster Linie wichtig, dass die Corp (wieder) an einem gemeinsamen Strang zieht.

Perspektivisch sehe ich zur Zeit eh erstmal nur das Crius Release und die dadurch möglichen Folgen vor Augen. Pläne habe ich/haben wir einige. Welche sich durch die Änderungen wirklich umsetzen lassen, bleibt abzuwarten.

Nachdem der Tag dann noch von einem grandiosen Fussballspiel abgeschlossen (und das sage ich, als bekennender Fussballmuffel) wurde, konnte ich zufrieden ins Bett gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.