RL vs. Bomberfleet 1:0

Tja.. da ist in der Corp ne Bomberfleet geplant.. man bereitet sich drauf vor, wechselt auf den PVP Clon, fittet den Bomber, fliegt 20 Jumps durchs All.. und dann kommt es doch anders. Ist wohl ein klassischer Fall von fail, wenn man dann Abends ausgiebig Essen kocht und feststellt, dass das Zeitmanagement voll versagt hat.

Naja Ende vom Lied: Mr. Tibbers steht in der Küche und kocht zuende, während andere in ihren Bombern Spaß haben. Nächstes mal wohl einfach besser planen…

Ein Gedanke zu „RL vs. Bomberfleet 1:0“

  1. Hehe.. ich verstehe dich ;)

    Aber letztenendes war die gestrige Fleet nicht von viel Erfolg gekrönt.. und man weiß ja: nach der Fleet ist vor der Fleet :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.