eve-versum.de im neuen Design

Wer mir auf Twitter folgt, mag es schon mitbekommen haben. Der gute Rixx Javix hat mir netterweise ein Logo für meine Webauftritte im Twitch, Twitter und Youtube gebastelt. Ich wollte ein einheitliches und wiederkehrendes Element in meinem Design haben, damit ich überall quasi “identifiziert” werden kann.

Neues Logo DesignIch hatte eine grobe Idee eines Logos und habe diese mit Rixx besprochen und schon nach einigen Tagen ist das hier dabei rausgekommen.

Ziemlich genau das, was ich auch im Kopf hatte. Mir waren die Tristan wichtig, die ein “Karo” umkreist, in der mein “T” für Tibbers oder Tibbs steht und es sollte “Quafeblaue” Elemente besitzen.

Ich hab dann angefangen das neue Logo überall hinzuspammen (sorry dafür, dass ihr das nun schon wieder ertragen müsst) und angefangen, alle Auftritte entsprechend umzubauen. Sowohl Twitch, als auch Twitter enthalten nun schon das neue Design, wobei Twitch noch der Background überarbeitet wird.

Heut Nacht habe ich dann das Design dieses Blogs ebenfalls überarbeitet und bin echt begeistert, wie es nun aussieht. Ich habe auch wieder mein Logo eingebaut und das vorherige Grün gegen das Blau getauscht.

Hier nochmal zum Vergleich der alte Auftritt:
Altes Webseiten DesignUnd? was sagt ihr?

Lasst mir gern eure Meinung da oder Verbesserungs-vorschläge, nicht nur bezüglich des Blogs, sondern gern auch der anderen Auftritte.

Ich freue mich auch über (konstruktive) Kritik.

 

 

2 Gedanken zu „eve-versum.de im neuen Design“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.