Sommerloch, EVE Events, Streaming und der ganze Rest…

Ja mich hat es diesmal auch erwischt. Das verflixte Sommerloch.

Sommerloch

Eigentlich jedoch weniger wegen Sommer, sondern viel mehr wegen der fehlenden Zeit. Beruflich läuft es im Moment nicht ganz Rund. Zu viel Arbeit für zu wenig Köpfe. Das sorgt für eine Menge Reibung und auf sowas reagiere ich leider Allergisch.

Allerdings hat mir auch mein Sommerurlaub nicht geholfen, die typische Sommerlochphase zu überwinden. Zu viel war liegen geblieben und wollte erledigt werden und so richtig abschalten konnte ich auch nicht. Daher hänge ich noch in diesem Sommerloch fest und versuche mich gerade Mühsam herauszuarbeiten. Hier kommen die EVE Events ins Spiel.

EVE Events

gfleetEuer Mr. Tibbers hat sich für die nächsten größeren EVE Events G-Fleet in Düsseldorf, EVEsterdam in Amsterdam und das kommende EVE Fanfest in Island vorgenommen, dort zu erscheinen, Kontakte zu knüpfen (oder auszubauen) und eine coole Zeit mit coolen Leuten zu haben. Kurz, Socializing in Reinform.  Ich freue mich darauf, viele Menschen, die ich sonst nur von Twitter & co kenne, persönlich zu treffen, ein Bierchen zu zischen und vielleicht auch das ein oder andere Projekt anzuleiern, welches in meinem Kopf rum schwebt.

Streaming

Eins dieser Projekte ist das Twitch/YouTube-Streaming. Schon lange hege ich den Wunsch, meine noobigen Ausflüge zur Belustigung anderer Menschen auch mal öffentlich zu machen. Dabei bin ich nicht mal auf EVE beschränkt, sondern ebenso bei The Division, Diablo III oder ähnliches einfach mal zu streamen. Da ich doch sehr casual und sehr wenig PRO bin, könnte dies für den ein oder anderen Spaß sorgen. Außerdem schwebt es mir immer noch vor, das ein oder andere Communityprojekt zu starten und zu streamen. Da meine Uploadgeschwindigkeit aber nun auch endlich ein Streaming möglich macht, würde ich diese Events gern nutzen, um den ein oder anderen erfahrenen Streamer auszuquetschen. Ich bin gespannt.

In diesem Sinne.. nein, ihr seid mich nicht los, auch wenn gerade nicht so viel von mir kommt. Es wird wieder mehr werden. Die nächste Winterzeit kommt bestimmt. ;)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.