Ich bin wieder da…

Wow, es ist jetzt schon fast ein Jahr her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe.  Aber mich gibt es noch. Ich bin wieder da…

Es war ein bewegtes Jahr. Beruflich sind viele neue Verantwortungsaspekte dazu gekommen. Privat hat sich auch das ein oder andere Verändert und auch in EVE Online ist in dem Jahr viel passiert. Wenn auch ohne mich.

Ich kann gar nicht sagen, warum ich  in eine inaktivität gefallen bin. Ich denke am Ende war es eine Kombination aus Langeweile, Zeitmangel und anderen Interessen, die in den Fokus gerückt sind. Nichtsdestotrotz habe ich den ein oder anderen Charakter weiterskillen lassen und hin und wieder ins (mittlerweile neue) Forum geschaut.

Ganz Up to Date bin ich sicher nicht. Ich werde auch einige Zeit benötigen, um mich wieder zurecht zu finden und mein Zeitmangel ist geblieben, also werde ich ein wenig Planen müssen, was ich in nächster Zeit so treibe. Ich werde versuchen, auch hier wieder aktiver zu sein und vielleicht endlich den ein oder anderen Guide fertig zu stellen.

Nichts desto trotz, nur um es nochmal zu erwähnen: Ich bin wieder da…

Ein Gedanke zu „Ich bin wieder da…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.