Financial Report 08-11.2015

Soooo zurück von der Geschäftsreise und schon verrät mir der Kalender, dass der neue Monat angefangen hat. Zeit für den üblichen Financial Report.

Report_2015-08-11

Wie man sieht, war ich noch nicht wieder sonderlich aktiv. Eine Charge habe ich produziert und auf den Markt geworfen, sowie eine zweite Charge angeworfen, die aber noch nicht fertig ist. Das führt natürlich zu einer entsprechenden Größe, der noch offenen Posten.  Zusätzlich merkt man, dass ich die POS die letzten Monate trotz Inaktivität befüllt habe (bis auf die letzten 2 Wochen). ISK, die ich mir eigentlich auch hätte sparen können.

Viel mehr gibt es seit dem letzten Post noch gar nicht zu berichten. Ich produziere weiter, fliege mit dem Main Missionen, um Standing zu grinden und (wieder) im Factional Warfare mitzumischen.  Bald ist ja Weihnachten und entsprechend ein paar Tage frei. Bis dahin wird es arbeitstechnisch eher stressig. Man wird also sehen, was bis dahin so passiert. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, mein T2/T3 Produktions HowTo fertig zu stellen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.