Mr. Tibbers ist wieder da…

Kaum ist mein letzter Beitrag ein paar Tage her, haben mich diverse Videos/Blogs/Forenbeiträge wieder dazu gebracht, meine stillgelegten Accounts zu reaktivieren, die POS neu aufzubauen und fleissig die Industrie anzuwerfen. Ein Blick auf mein ISK Konto hat mich dann bestärkt, dass ich mir das auch leisten kann:

jEVEAssets

Gesagt, getan. Die Sklaven schuften wieder, die Ingenieure designen wieder und ich hoffe meine Raumschiffe verschwenden bald wieder Drohnen an arme CalMil Angehörige, die gemeinsam mit ihren Schiffen untergehen.

Zu meinen weiteren Plänen werde ich mir nun erst Mal wieder Gedanken machen. Das Thema Jump Frachter steht auch immer noch auf meiner “Vielleicht”- Agenda, einen schicken T3 Kreuzer für meinen WH Hüpfer könnte ich mir auch mal zulegen und vielleicht tue ich mir auch das Thema Handel mal wieder an.

Vielleicht gelingt es mir ja auch, die sterblichen Überreste der Corp zu reaktivieren? Wobei ich ja immer noch TS Muffel bin.

Habt ihr noch Vorschläge, Ideen, Anregungen?

 

Ein Gedanke zu „Mr. Tibbers ist wieder da…“

  1. Willkommen zurück o7
    Du erwähnst am Schluß die Vorschläge, Ideen und Anregungen. Ich frage mich für was? Ob Du eine neue Corp hochziehen sollst, Dir eine suchen sollst, oder ob Du Dir als Ziel den Jump Frachter oder einen T3 Cruiser zulegen sollst? Keine Ahnung, was ich darauf antworten soll. Mach halt mal was ganz verrücktes. EVE ist ein MMO. Geh zum Beispiel zu Neo ( http://pod-express.de) und hab Spaß. Der macht gerade auch so etwas wie einen Neustart. ISK hast Du ja genug.
    Schön, dass Du wieder da bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.