EVE Fanfest 2017 – Auf dem Weg nach Island

Da sitzen wir nun schon in Amsterdam am Flughafen und fliegen gleich nach Island zum diesjährigen EVE Fanfest. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Ich freue mich auf ein paar aufregende Tage mit CCP, den GMVA Jungs und natürlich all den anderen Nerds.

Ist es verrückt, so viel Geld auszugeben, um sich mit anderen EVE Spielern zu Treffen? Ja, vielleicht. Aber wer einmal die Community erlebt hat, weiß das es sich lohnt. 

Ich werde versuchen, euch auf dem laufenden zu halten. Bis dahin wünsche ich allen daheim gebliebenen viel Spaß. Verfolgt die Streams und haltet New Eden beschäftigt. :-) 

Ein Gedanke zu „EVE Fanfest 2017 – Auf dem Weg nach Island“

  1. Pingback: EVE Fanfest 2017 - Ich bin zurück (1) - Mr. Tibbers Leben im EVE (Uni)versum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.