Es ist vollbracht..

Nachdem es nun fast 1,5 Jahre her ist, dass ich mit Eve Online angefangen habe und auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt habe darüber zu berichten, habe ich mir heute mal die Zeit genommen, eine Domain zu bestellen und einen Blog hinterlegt. Hier wird nun nach und nach noch das Design angepasst und der Blog mit Inhalten gefüllt. Ich berichte dann über meine Erlebnisse in und um Eve Online und wie meine Weltherrschaftspläne gedeien. ;-)

2 Gedanken zu „Es ist vollbracht..“

  1. Dann mal viel Erfolg!

    Die Themen gefallen mir und der Look ist auch echt nicht schlecht. Hoffe du bleibst bei der Sache ;)

    o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.