6 Chars.. eine kleine Vorstellungsrunde

Nachdem ich mit EVE eine Weile gepielt habe, wurde mir schnell klar, dass es durchaus Vorteile hat, mehrere Charaktere zu bespielen. Und da man die drei Charakterslots, welche man pro Account zur Verfügung hat, nicht parallel spielen kann, mussten weitere Accounts her. Ursprünglich war die Idee, mir eine Flotte von Minerchars heranzuzüchten, um so effektiver Minern zu können (geplant waren mal 2 Hulks + Orca). Mittlerweile habe ich aber andere Prioritäten.

Nun aber zu meinen Chars:

Tiberius Zol

Tiberius Zol ist mein “Mädchen für alles”. Er war mein erster Charakter und hat angefangen bei PVE, über Incursion, PVP, PI und Produktion so ziemlich alles querbeet geskillt. Er ist auch das Zugpferd, wenn es darum geht, meinen anderen Chars ein NPC Standing zu verpassen.

 

Malus Zol

Malus Zol war mein zweiter Char, welcher sich ausschließlich um Industrie und alles was damit zusammenhängt auseinandersetzt. Er kann Frachter fliegen, Hulk benutzen, minern und ist mein Hauptproduzent für T1 und T2 Zeugs. Zur Zeit ist die Planung, die Produktion mit ihm auf Capitalstuff auszubauen.

Sarukan Zol

Sarukan Zol ist mein Wurmlochsklave. Er sitzt in einem C1 Wurmloch, scannt nach Ausgängen für die Corp, betreibt dort PI und macht ansonsten nicht viel.

 

 

Hohiro Ward

Vor ein paar Wochen neu hinzugekommen ist Hohiro Ward. Er wird das zweite Standbein in der Produktion und soll mir helfen, die Produktion von Zeugs noch weiter auszubauen. Bis alle Skills soweit sind, wird es aber noch ein bisschen dauern. Ich kann mir vorstellen, ihn anschließend ebenfalls Mining und Frachterskills trainieren zu lassen.

Zu den vier oben genannten Chars gibt es dann noch zwei weitere, die sich außerhalb der Corp bewegen. Ein Händler, der auf Station sitzt und nichts anderes macht, als An- und Verkauf. Damit lässt sich, neben der Produktion hervorragend verdienen. Zusätzlich gibt es einen reinen PVP Char, der sich gern auch mal außerhalb der CONCORD Regeln bewegt. In letzter Zeit liegt dieser Char aber ziemlich brach. Vielleicht sollte ich mal wieder mit ihm andere Spieler ärgern. gehen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.