Ein neuer Charakter von Anfang an – Stream nun auf YouTube

Ja, mein erstes Video über den neuen Charakter habe ich etwas arg spontan und vermutlich zu einer unglücklichen Uhrzeit den Stream bei Twitch gestartet. Aber um erstmal ein paar Erfahrungen im Ablauf zu sammeln war das wohl ganz gut so.

Danke an dieser Stelle an die paar Zuschauer. ;)

Ansonsten werde ich schauen, dass ich in Zukunft Abends ein Zeitfenster freischaufel. Mal sehen, wie interessant ich das Thema “Neuer Charakter” noch ein wenig aufpeppen kann. 1-2 Ideen für Tipps, die man zwischendurch einstreuen könnte, werde ich im nächsten Video mit einbauen. Dabei dann auch Links, welche sinnvoll sein könnten.

Das Video habe ich nun unbearbeitet auf YouTube hochgeladen. Das heißt, ihr habt zumindest die Chance einen Blick drauf zu werfen und eure Meinung noch kund zu tun. Sehr mir eventuelle Stotterei nach. Es war mein erstes Mal.. und ich hatte kein Konzept. ;)

So, hier nun das Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kiiD1tWYUZI

Viel Spaß mit dem ersten Charakter Video…

PS: Mir ist im laufenden Stream aufgefallen, dass ich nicht mit FullHD streame. Das versuche ich für das nächste Mal noch zu ändern. :)

3 Gedanken zu „Ein neuer Charakter von Anfang an – Stream nun auf YouTube“

  1. Toller Beitrag! Ich finde es toll, dass Du nicht bloß stumpf durch die Charaktererstellung gehüpft bist, sondern auch dein Wissen vermittelt und ein paar der möglichen Optionen aufgezeigt hast.

    Für Informationen zu den einzelnen Fraktionen und deren Hintergründe würde ich mich persönlich übrigens sehr interessieren :-)

    1. Danke dafür. :) Ich denke, mit Konzept wär es weniger hektisch gewesen. Zum Thema Fraktionen und Hintergründe werde dich dann ein Special einschieben. Da muss ich dann aber doch ein bisschen vorbereiten. :) Kommt aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.