Factionstanding durch COSMOS Missionen fördern

Auch wenn es in Zukunft (Crius lässt grüßen) nicht mehr nötig ist, das Factionstanding in der Corp entsprechend hoch zu haben, um eine POS aufzustellen, habe ich die letzten Wochen mit meinem Main angefangen mein Factionstanding in allen 4 Fraktionen auf über 5 zu heben, um überall im Highsec Level4 Missionen fliegen zu können. Gestern habe ich dabei meinen ersten Erfolg verzeichnen können:

standing

Da ich erst die Hälfte der COSMOS Missionen fertig habe, werde ich das Standing noch auf über 6 bringen, und dann die anderen Fraktionen nachziehen.

Abgesehen davon läuft es mit meiner Produktion zur Zeit richtig gut. Mein Profit ist diesen Monat in neue Rekordhöhen gestiegen (und das mit nur einem Produzenten):

profit_2014_06_27

Ja, ein bisschen e-peen zeigen muss auch mal sein. :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.