Financial Report – Diesmal abgespeckt.

Im Anbetracht dessen, dass ich meinen Rechner letztens neu aufgesetzt habe und im Moment noch kein Excel installiert habe (und bisher zu bequem war, alles in GoogleDocs umzubauen), gibt es heute nur einen abgespeckten Finanzbericht:

financial 2016-01

Wie man sieht, ist mein Gesamtvermögen ein ganzes Stück geschrumpft. Die verlorene POS, inkl Materialien und bissl Kleinkram, sowie das neu aufbauen der POS und natürlich ein paar kleinere Verluste beim FacWar machen sich dann doch bemerkbar. Insgesamt habe ich die Verluste zwar etwas ausgleichen können, aber es wird sicher noch einen Monat dauern, bis ich wieder auf dem Level von letztem Monat bin.

Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Weiter geht’s. :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.